Freitag, 31. Dezember 2010

Januar: Must-read

Hallo alle miteinander!

Das Jahr neigt sich schon wieder fast dem Ende zu. Ein paar Bücher sind weiter auf meinen SuB gewandert, ob ich da noch hinterher komme? Ich gebe mein Bestes!
Leider habe ich im Dezember nicht alles von meiner Must-read-Liste abarbeiten können. Es hat sich eben einiges dazwischen geschmuggelt.
Da ich im Januar wahrscheinlich eher weniger Zeit zu lesen haben werde, da einige Prüfungen anstehen, wird die Liste ganz kurz (und langweilig) ausfallen:

Smaragdgrün von Kerstin Gier
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

Langweilig deswegen, da beide Bücher schon auf der Dezember-Liste standen. Aber auf diese beiden Bücher freue ich mich besonders und möchte sie auch gerne in Ruhe genießen.

Kommentare:

  1. Liebe Ami Li Misaki,
    auf meinem Blog gibt es einen Award für dich:
    http://buecherohneende.blogspot.com/2010/12/mein-1-award.html
    Liebe Grüße & guten Rutsch Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ami Li Misaki,

    ich habe dir einen Award verliehen. Du findest ihn hier: http://lucians-bookmark.blogspot.com/2010/12/mein-dritter-award.html

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.