Freitag, 17. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 17 – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

Tag 17 – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

Auch diesmal habe ich mich wieder für mein Regal im Wohnzimmer entschieden (ich bin einfach zu faul ins andere Zimmer zu laufen...).
*augen zu* ... *ene-mene-muh* ... Das bist du:

Ghostwalker - Die Spur der Katze von Michelle Raven

1. Band

Inhalt:
Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür – in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt. Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird ...

[Quelle: egmont-lyx.de]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.