Mittwoch, 15. Dezember 2010

[Rezensionsexemplar] SuperNova von Elea Noir

Hallo alle miteinander!

Gestern erwartete mich eine ganz tolle Überraschung in meinem Briefkasten: Ein Rezensionsexemplar vom TayraNyx-Verlag. Es handelt sich um den Roman SuperNova von Elea Noir. Durch Zufall und ein paar Blogs, die mich neugierig gemacht haben, bin ich auf diesen kleinen Verlag gestoßen.
Die liebe Frau Giesbrecht war dann so nett mir ein Rezensionsexemplar zukommen zu lassen.
Aber seht doch mal selbst:




Die "Postkarten" sind gar keine, sondern sehr schöne kleine Flyer in einem edlen Glanzdruck! Ich freue mich schon jetzt auf's Lesen.

Für alle gibt es dann gegen Ende dieses Jahres noch eine kleine Überraschung - aber mehr wird nicht verraten. ;-)


An dieser Stelle geht ein ganz großes Dankeschön an den TayraNyx-Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, was du zu "Super Nova" sagst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. ;-) Ich hab gestern mal die ersten Zeilen angelesen - auch wenn ich noch Septemberblut habe - kann's schon gar nicht erwarten anzufangen.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch schon gespannt, über diese "Überraschung" weiß ich auch schon bescheit, freu mich schon voll dauf.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auf jeden Fall noch mal richtig "Werbung" hier. ;-)

    @ Kiala: Hab ich mich etwa verraten?! :O

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ich hab nur auch mit Frau Giesbrecht sehr guten Kontakt.^^ Keine Sorge, du hast dich nicht verraten. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.