Mittwoch, 1. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest

Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest

Ich lese derzeit Nette Mädchen beißen nicht von Molly Harper.

1. Band
Inhalt:
Die Bibliothekarin Jane hat ihren Job verloren und versucht nun, ihren Kummer in einer Bar zu ertränken. Dort trifft sie auf den charmanten Vampir Gabriel, dem sie ihr Herz ausschüttet. Als Jane auf dem Heimweg tödlich verletzt wird, taucht Gabriel in letzter Sekunde auf. Er rettet ihr das Leben, indem er sie in eine Vampirin verwandelt. Doch damit fangen Janes Probleme erst richtig an …

Eindruck bisher:
Ich habe jetzt etwas mehr als die Hälfte gelesen und bin von Jane und Molly Harper begeistert! Humortechnisch erinnert es mich ja an die Betsy Taylor Romane von Mary Janice Davidson!

Kommentare:

  1. Es gefällt dir und es erinnert dich an Betsy.
    Alles was ich brauche. Ist so gut wie gekauft *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Ja, also auch die Tatsache, dass Jane ein Vampir ist/wird. Aber das waren wohl alle Gemeinsamkeiten.
    Rezi folgt gegen das WE, bin fast durch, aber ich muss natürlich noch ein bisschen für's Studium schuften. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.