Freitag, 31. Dezember 2010

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.  Inzwischen geht es mir schon wieder etwas besser - dank Meditonsin! Allerdings bahnt sich die nächste Erkältungsschiene an.
2.  Um Mitternacht Sekt zu schlürfen, Böller knallen zu lassen, mit meiner besten Freundin feiern und Fondue/Raclette machen ist bei uns Tradition an Silvester, die ich dieses Jahr leider brechen muss, da wir ja umgezogen sind. :-(
3.  Die Nachricht des Tages: Ich habe Schnupfen bekommen, nachdem endlich mein Hals keine Zicken mehr macht.
4.  Ich muss mir jetzt was zu Essen machen - so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht werden unsere Katzen hoffentlich drin sein und wir werden meine Familie anrufen und ein gesundes neues Jahr wünschen.
6.  Vorsätze habe ich nicht viele gefasst, nur einen, denn ich möchte mein Englisch mit Lesen ein bisschen aufpolieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres, selbstgemachtes chinesisches Essen und einen gemütlichen Filme-Abend, morgen habe ich ausspannen geplant und Sonntag möchte ich meine Uni-Tätigkeiten für nächste Woche planen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und ein tolles neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 viel Glück, Erfolg, genug Geld zum Bücher kaufen, Gesundheit und Freude am Leben. Man sieht sich im neuen Jahrzehnt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.