Freitag, 24. Dezember 2010

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.  Heute abend werden wir noch ein bisschen Fernseh gucken und vom Schoko-Fondue naschen - Bescherung und Essen gab es schon.
2.  Morgen bei meiner Familie zu sein, darauf freue ich mich am meisten.
3.  Uuups, ich habe vergessen den Geburtstags-Gutschein für meine Cousine zu machen.
4.  Entweder wird unser Festmahl noch verspeist oder eben nicht.
5.  Inzwischen kann man bei uns jede Stunde die Sat-Schüssel vom Schnee befreien, wenn man Fernseh gucken will.
6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, der tut mir irgendwie Leid und verdient gleichzeitig meinen Respekt.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem TV und mit noch ein bisschen lesen, morgen habe ich mit meinem Freund einen Besuch bei meiner Verwandtschaft geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich wieder hier zu Hause sein, wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.