Sonntag, 19. Dezember 2010

Gewinnspiel - in letzter Minute

Hallo alle miteinander!

Ich stelle euch heute noch ein Gewinnspiel "in letzter Minute" vor. Denn Gewinnspielende ist bereits heute um 15 Uhr!
Diesmal verlost Santra von The beautiful Side of Life zwei tolle Sets.


Das ist das erste Set, für welches ich mich auch entscheiden würde. Ich liebe diese Frucht-Reihe von Yves Rocher und, wie ihr ja mitbekommen habt, hab ich einen absoluten Faible für Schlüssel... Überhaupt für kitschig-romantische Sachen. 

So, hier geht's zum Gewinnspiel: >>KLICK<<

Wer mitmachen will: BEEILUNG!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Santra viel Erfolg beim Auslosen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.