Sonntag, 19. Dezember 2010

Zeitvertreib

Hallo alle miteinander!

Auf Fairytales habe ich einen spannenden, kleinen Zeitvertreib gefunden.

Focus Online hat ein kleines Literatur Quiz parat: >>KLICK<<

Nur bei den Kinderbüchern hab ich gut abgeschnitten (17 von 18 Fragen richtig), bei den anderen muss ich mich wirklich schämen...

Und wie habt ihr abgeschnitten?

Kommentare:

  1. Bei den Kinderbüchern war ich genauso gut wie du, aber der Rest war eine Katastrophe und es wurde immer schlimmer. :-D So viel sei verraten, der Rest lag zwischen 5 und 7 Punkten... *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich habe beim zweiten Test abgebrochen. Die Kinderbücher habe ich noch gut hinbekommen, aber dann sah es schlecht aus. Und nur raten ist ja langweilig. Hübschen Blog hast du übrigens. :) Ich werd hier wohl mal öfter vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  3. @ Lucina: Keine Sorge, ich war auch nicht viel besser. -.- Ich hab bei den letzten drei Tests mehr geraten als gewusst. Und was hab ich dabei gelernt? Auf's Bauchgefühl hören! Der erste Impuls war in 90% der Fälle der Richtige.

    @ Diana: Ich hab dann nur noch geraten. XD Ich dachte, es muss ja irgendwann auch mal was kommen, was ich weiß. :O
    Dankeschön. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.