Dienstag, 30. November 2010

Dezember: Must-read

Hallo alle miteinander!

Okay, im November hat sich einiges angehäuft und ein Buch auf meiner "November: Must-read" Liste habe ich nicht geschafft...
Trotzdem wieder eine kleine Übersicht, was ich im Dezember gerne lesen würde:

Smaragdgrün von Kerstin Gier
Tochter der Träume von Kathryn Smith
Verführung der Schatten von Kresley Cole
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

Mal sehen, ob ich es dieses Mal schaffe... Bei Tochter der Träume heißt es: Auf ein neues! Diesmal aber wirklich.
Am meisten freue ich mich auf Smaragdgrün.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.