Sonntag, 19. Dezember 2010

Neuzugänge KW 50

Hallo alle miteinander!

Letzte Woche gab es, wie euch vielleicht aufgefallen ist, keinen "Neuzugänge"-Post. Das lag daran, dass ich "lediglich" einen zu verzeichnen hatte, den ich euch wiederum bereits vorgestellt hatte.
Auch diese Woche konnte ich euch schon vorher einen Neuzugang präsentieren: SuperNova von Elea Noir.

Normalerweise hätte es das auch für diese Woche sein sollen und es gäbe heute wieder keinen Post... Tja, falsch gedacht. Am Freitag war ich nämlich mit einer Kommilitonin noch Bummeln. Wir waren davon ausgegangen, dass wir uns die Kamera noch ausleihen und damit üben könnten (morgen steht die Praxis-Prüfung an), aber das hat dann nicht geklappt.
Und was blieb uns dann auch anderes übrig als noch mal ins Einkaufszentrum und die Stadt zu schlendern?! Stimmt, nichts, wir wurden sozusagen dazu gezwungen!
Im real stolperte ich dann natürlich über die Remittenden-Kiste... Ich hatte ja schon einmal Glück. Und siehe da! Ich hatte Recht:

7. Band der Betsy-Taylor-Reihe




Die Betsy-Taylor-Reihe möchte ich ja schon länger fortsetzen. Es ist jetzt zwar nicht der Band, den ich eigentlich bräuchte (5+), aber immerhin und bei dem Preis konnte ich auch nicht widerstehen.


Und darum geht's in Wer zuletzt beißt von Mary Janice Davidson:
Betsy Taylor, Königin der Vampire, ist kaum aus den Flitterwochen zurückgekehrt, als eine Horde wilder Blutsauger in ihr Heim einfällt und ihre Fähigkeiten als Herrscherin auf eine harte Probe stellt. Gleichzeitig wird sie von Detective Nick Berry um Hilfe bei der Aufklärung einer Mordserie gebeten, bei der offenbar ein Vampir seine Zähne im Spiel hat. Und zu allem Unglück wird Betsy vom Geist ihrer verstorbenen Stiefmutter verfolgt, die nach dem Tod genauso unausstehlich ist wie zu Lebzeiten...
[Quelle: egmont-lyx.de]
- Ein neues Abenteuer unserer Lieblings-Vampir-Königin Betsy!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir mit beiden Büchern viel Spaß, obwohl "Wer zuletzt beisst" nicht lange halten wird, hat ja nicht besonders viele Seiten...
    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Das stimmt. Aber erstmal brauch ich noch "Nur über meine Leiche" und... Band 6 XD

    Ich wünsch dir (und natürlich auch allen anderen) auch noch einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Hupsi, das war mir jetzt entfallen, dass du die Vorgänger noch gar nicht gelesen hast *lach*.
    Dann erstmal viel Freude mit denen!

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem. ;-) Die werd ich mir jetzt bald mal zulegen müssen... Vielleicht hab ich in der Grabbel-Kiste noch mal Glück?! *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.