Donnerstag, 23. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

Die Märchen von Beedle dem Barden von J. K. Rowling - 106 Seiten.


Kommentare:

  1. Ich liebe die Märchen von Beedle dem Barden. Vor allem die Aufmachung ist toll gelungen.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmachung finde ich auch sehr hübsch - auch vom Taschenbuch. Wobei mir das TB fast noch besser gefällt, bzw. das Cover. Aber mir reicht eine Ausgabe. ;-)
    Ungeschlagen ist natürlich die Originalausgabe...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.