Donnerstag, 2. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Hm, schwere Frage. Ich entscheide das meistens spontan. Deswegen richte ich mich jetzt mal nach meiner Dezember-Must-read-Liste. Da ich Smaragdgrün noch nicht habe, fällt meine spontane Wahl auf Verführung der Schatten.

5. Band
Inhalt:
Der Dämon Cadeon Woede wird von Schuldgefühlen geplagt. Vor 900 Jahren wurde sein Bruder Rydstrom vom Thron gestürzt, und Cade fühlt sich dafür verantwortlich. Er hat deshalb geschworen, alles daran zu setzen, Rydstrom erneut zum König zu machen. Seine letzte Chance ist ein Pakt mit einem finsteren Magier: Cade soll ihm die attraktive Holly ausliefern. Doch die Halbwalküre weckt in dem Dämon eine tiefe Leidenschaft. Kann er Holly aufgeben, um seinen Schwur zu halten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.