Dienstag, 7. Dezember 2010

Weekly Events


Gefunden bei Anne.


Welche Buchrituale hast du?

Wenn ich ein Buch bekomme, schaue ich es mir erst einmal genau an, ggf. entferne ich auch die Folie. Dann fahre ich einmal über Cover, Rücken und Buchrücken. Natürlich blättere ich es auch einmal durch. Sehr selten lese ich auch mal zwei Sätze vom Schluss.
Ansonsten guck ich auch gerne mal ins Impressum, bevor ich das Lesen anfange. 
Und danach kommt das Buch erst mal auf meinen SuB.
Wenn ich lese wähle ich immer erst ein "passendes" Lesezeichen aus. Ich lese auch am liebsten von Kapitel zu Kapitel, deswegen mag ich es lieber, wenn die Bücher in Kapitel unterteilt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.