Donnerstag, 16. Dezember 2010

*funkel* ... *glitzer*

Hallo alle miteinander!

Jetzt komm ich nicht nur schon wieder mit einem (zwei) Gewinnspiel(en) an, sondern auch mal wieder mit Schmuck.

Erst einmal erinnert ihr euch vielleicht daran, dass ich einen Faible für Silberschmuck und Schlüssel habe. Na ja und was seh ich da? HotHoops veranstaltet wieder ein tolles Blogger-Gewinnspiel.
Unter allen Gewinnern werden folgende tolle Preise verlost:
2 x Schmuck im Wert von je 100€ (freie Produktauswahl)
8 x Schmuck im Wert von je 50€ (freie Produktauswahl)
20 x Schmuck im Wert von je 25€ (freie Produktauswahl)
5 x eine Namenskette aus 925er Sterlingsilber mit Ihrem Wunschnamen

Einsendeschluss ist Sonntag, der 19.12.2010, bereits am Montag werden dann die Gewinner bekannt gegeben! Heißt also, noch schnell mitmachen!
Näheres findet ihr hier.

Und hier präsentiere ich euch noch meine Favoriten der neuen HotHoops-Kollektion:






Ja, Goldschmuck mag ich eigentlich nicht, aber bei letzteren beiden ist es nicht zu prtzig, passt gut und schaut ein bisschen antik aus - das mag ich gerne.


Und dann habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch.
Die liebe Alice von Alice in Astonishland verlost auch ganz schicke Sachen:


Einsendeschluss ist auch hier der 19.12.2010. Um zu gewinnen müsst ihr regelmäßiger Leser von Alice sein und einfach einen Kommentar hinterlassen worüber sie posten soll. Natürlich können auch Nicht-Google-Follower mitspielen, die den Blog trotzdem regelmäßig lesen.
Näheres zum Gewinnspiel hier.

Ich wünsche allen Teilnehmern an den gewinnspielen schon mal viel Glück. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.