Mittwoch, 15. Dezember 2010

Gewinnspiel

Hallo alle miteinander!

Ihr seht schon, es reißt nicht ab mit den Gewinnspielen!

Euphie von Euphies World of Dreams verlost in ihrem ersten Gewinnspiel einmal das Buch Splitterherz von Bettina Belitz.
Einsendeschluss ist der 27.12.2010.
Die Teilnahme ist auch ganz einfach: Ihr berichtet auf eurem Blog von Euphies Gewinnspiel und schickt ihr dann eine E-Mail mit dem Link zum Beitrag und eurer Anschrift.


1. Band
Inhalt:
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen.
Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt. 
[Quelle: script5.de]

Kommentare:

  1. Das Buch gehört mir *böse anfunkel*!
    *lach*, so ein Gewinnspiel kann man sich nicht entgehen lassen, nicht?
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, egal, ob du's bekommst, denn wenn es dir gefällt, weiß ich ob's einen Kauf wert ist oder nicht. *g*
    Nein, wirklich, bei Gewinnspielen allgemein, die interessant sind KANN ich gar nicht widerstehen XD

    AntwortenLöschen
  3. *wah* danke für deinen lieben, langen, tollen kommentar! hm... bambus... sounds like a great idea! finde ich nämlich sehr, sehr hübsch...

    mach bei meinem geschenkespiel mit, du musst gaaaar nix machen, nur deinen namen hinterlassen :)

    http://aliceinastonishland.blogspot.com/2010/11/thank-you-my-dear-readers.html

    glg, alice

    AntwortenLöschen
  4. Na, dieser Aufforderung muss ich doch gleich nachkommen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich das du bei meinen Gewinnspiel mit machst und wünsche dir viel Glück!
    Finde deinen Blog übrigens ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Buch geister schon sooo lange in meinen Gedanken herum und dann auch noch dein Gewinnspiel... Da KANN ich doch nicht einfach "nein" sagen. ;-)

    Und vielen Dank, freut mich zu hören. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.