Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller

Gefunden bei Barbara.


1.  Im Allgemeinen lief doch alles ganz gut und ich bin zufrieden.

2.  Ich habe immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr, genauer gesagt eigentlich noch gar keins.

3.  Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag WÄRME!!!

4.  Rote Backen und Ohren, Nervosität, versteckte Geschenke und lauter Trubel im Wohnzimmer, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.  Mein Auto ist gerade mal eineinhalb Jahre alt und gelb wie die Sonne.

6.  Die Zeit vergeht viel zu schnell!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen schmökern (denn auch heute ist mein Freund schon da ;-) ), morgen habe ich einen Bummel in der Stadt, einen Kinobesuch und Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und mich nach Möglichkeit in mein Abschlussthema in Print einlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.