Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mein Gewinn ist da!

Hallo alle miteinander!

Die liebe Jasmin von Colliding Worlds hat ja vor kurzem ihr erstes Gewinnspiel veranstaltet. Und ich habe doch tatsächlich gewonnen! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe - wie ein Schneehonigkuchenpferd. XD 
Natürlich handelt es sich um ein Buch und heute kam es auch an.

Hier seht ihr schon mal meinen Gewinn Nicht schon wieder ein Vampir von Tate Hallaway:

An dieser Stelle ein herzliches und großes DANKE an Jasmin und ihre Glücksfeeschwester. :-)

1 Kommentar:

  1. Besser spät als nie *lach*: Schön, dass es heil angekommen ist ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.