Sonntag, 5. Dezember 2010

Neuzugänge KW 48

Hallo alle miteinander!

Na, dieses Mal ist es eigentlich nur ein Neuzugang. Ich habe mich wirklich zusammen genommen und mal nicht weiter bei eBay gestöbert... Mein SuB ist eh schon lang genug und nachdem ich wahrscheinlich bis Ende Januar voll im Uni-Stress bin und nur wenig zum Lesen komme, belasse ich es mal dabei.




Ich weiß, es ist ein absolut kitschiges Cover und eigentlich auch gar nicht mein Stil... ABER ich hab im LoveLetter von diesem Buch gelesen (mal wieder...). Ich suche schon seit einiger Zeit mal etwas anderes zu Lesen. Nicht immer nur Romantic-Fantasy oder Jugendbücher. Da ich aber sonst sehr wählerisch bin, finde ich natürlich nicht so schnell was.
Da kam mir dann Der Kuss der Jägerin gerade recht, denn die Heldin hört sich nicht so... 0-8-15-mäßig an und auch die Geschichte könnte was sein. Tja, was macht eine arme Studentin dann? Genau - eBay! Mein bester Freund und Helfer.
Aber genug geschwafelt, macht euch selbst ein Bild:


Darum geht's in Der Kuss der Jägerin von Tessa Dare:
Lucy Waltham ist fest entschlossen, nur aus Liebe zu heiraten, und sie hat auch schon einen geeigneten Kandidaten im Visier. Leider fehlt es ihr an praktischer Erfahrung. Kurzerhand beschließt Lucy, ihre Verführungskünste zuvor an Jeremy Trescott auszuprobieren, dem besten Freund ihres Bruders. Ihre Übungsküsse entfachen ein unerwartetes Feuer in dem sonst so verschlossenen Jeremy, doch kann er das Herz der vorwitzigen jungen Lucy für sich gewinnen?
[Quelle: randomhouse.de]
- Ein historischer Roman mit einer (scheinbar) toughen Heldin!

Kommentare:

  1. Ui, da bin ich gespannt auf deine Meinung. Über das Buch bin ich auch schon des Öfteren gestolpert.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder typisch. :D Mit der Rezi dauert es aber sicher noch ein bisschen, weil erst mal andere kommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte geduldig ^^. Bei mir ist es ja nicht anders, ich schaffe mir auch immer neue Sachen an und komme dann nicht dazu, sie zu lesen *lach*.

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch immer eine gewisse Auswahl, sonst bin ich nicht glücklich. :O
    Aber die Uni nimmt mich derzeit so in Beschlag, dass ich kaum zum Lesen komme. Seine sozialen Kontakte muss man ja außerdem auch noch pflegen. *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.