Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke - die Zweite

Hallo alle miteinander!

Nur ein ganz kurzer Post. Ich habe euch vor kurzem meine Weihnachtsgeschenke vorgestellt.
Die Stiefel, die ich von meinen Eltern bekommen habe, waren ja leider nicht mit auf dem Foto. Ich wollte sie euch aber nicht vorenthalten, weil ich mich total in diese tollen Wintertreter verliebt habe:

Einmal von vorn uns einmal von hinten. Es sind Overknee-Stiefel der Marke Mustang. Die Farbe heißt Stein. Bestellt habe ich sie bei Zalando (zum Glück noch in meiner Größe verfügbar).
Ich hätte sie auch gern in schwarz gehabt, aber auf diesen hier sieht man wenigstens die Salzreste nicht ganz so sehr.

Kommentare:

  1. Die sehen aus als würden sie wunderbaar warm halten!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zumindest die Beine. Ich zieh mir immer noch extra dicke Socken an und dann passt es schon. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.