Mittwoch, 29. Dezember 2010

Unglaublich...

Hallo alle miteinander!

Es ist doch unglaublich! Endlich habe ich mal ein paar freie Tage, an denen ich mich um nichts groß kümmern muss und dann das!
Am Montag waren mein Freund und ich in der Stadt. Ich war ganz stolz, denn ich habe jetzt wasserfeste (einigermaßen) Winterstiefel und habe daran gedacht meinen langen Mantel von zu Hause mitzunehmen. Wir sind ein bisschen bummeln gegangen (das Ergebnis seht ihr unter anderem links, bzw. werdet ihr am Sonntag mehr erfahren).
Da hatte ich also einmal mal nicht meine tolle BENCH-Jacke (ja, ich liebe sie auch wenn sie schweineteuer war!) an oder einen Schal, denn mein Mantel hat ja immerhin auch einen gefütterten Kragen, den ich hochschlagen konnte und dann das.

Seit Montag abend habe ich Halsschmerzen. Schluckbeschwerden.
Das wäre nicht so tragisch, wenn ich in diesem Haus Hustenbonbons, Kräutertee und/oder Bronchicum oder etwas derartiges hätte... Bei meinen Eltern war all das immer en masse vorhanden. Toll.

Was macht ihr, wenn ihr Halsschmerzen habt? Welches Hausmittelchen hilft euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.