Donnerstag, 30. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 30 – Das Buch, das du zurzeit liest

Tag 30 – Das Buch, das du zurzeit liest

Wie ihr links erkennen könnt, lese ich gerade Tochter der Träume von Kathryn Smith. Bisher habe ich ca. die Hälfte geschafft und finde es schon mal sehr interessant. Ich bin gespannt, wie es mit Dawn weitergeht und was sie noch alles in der Traumwelt erlebt. Es gibt schon noch einige Fragen zu klären!

1. Band
Inhalt:
»Du bist ein Traum. Eine echte Traumfrau!« Ich stockte jäh, die Limoflasche auf halbem Weg zum Mund, und starrte den alten Mann an, der neben mir stand.
Für jede andere Frau wären diese Worte ein Kompliment. Für Dawn Riley hingegen bedeuten sie, dass jemand erkannt hat, was sie ist – denn Dawn ist kein Mensch, zumindest nicht ganz. Sie ist die Tochter von Morpheus, dem König der Träume. Nun wird sie wieder hineingezogen in die magische Welt ihres Vaters, mit der sie eigentlich gar nichts zu tun haben will. Besonders, weil ihr heimlicher Schwarm Noah gerade entdeckt, dass sie vielleicht seine ganz persönliche Traumfrau ist …

[Quelle: pan-verlag.de]

Kommentare:

  1. das Buch habe ich damals geliebt, aber es leider bis heute nicht geschafft die Fortsetzung zu lesen *seufz* ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich bin heute auch schon wieder ein Stück weitergekommen und hoffe euch noch in diesem Jahr eine Rezension präsentieren zu können. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.