Sonntag, 12. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 12 – Ein Buch, das du von jemandem empfohlen bekommen hast

Tag 12 – Ein Buch, das du von jemandem empfohlen bekommen hast

Nicht nur eins!
Jasmin von Colliding Worlds hat mich zum Beispiel an die Black Dagger Reihe von J. R. Ward, sowie die Romane von Lara Adrian gebracht.
Meine Kollegin sprach sich damals sehr für Die Tribute von Panem aus, die ich dann - nach langem hin und her - auch verschlungen habe.


Kommentare:

  1. *lach*. Ich hab dich zu einem genauso hoffnungslosen Fall gemacht, wie ich einer bin ;)
    Einen schönen 3. Advent wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.