Sonntag, 26. Dezember 2010

Ho-ho-ho! Es katznachtet sehr!

Hallo alle miteinander!

Ein schneller vorbereiteter Post für alle Katzen- und Weihnachtsfreunde unter euch:

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Mietzen, auch wenn sie teils ein bisschen unglücklich schauen *lach* Ich werd mit meinen Katzis auch mal so eine Fotosession machen ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Nee wie süüüß:)
    Die roten Katzen sind sowieso die tollsten;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, die sind ja soooowas von süüüß, ich liiiiebe Katzen. xD
    Hab auch 6 Stück zuhause, aber ich hab das mit meinen auch mal versucht, aber die machen da meistens garnicht mit, die drehen sich da immer von der cam weg. xD Ein paar Bilder bekomme ich schon immer mal wieder hin, aber das ist auch alles. xD
    Sind das alles deine eigenen??!! Sind ja schon ein paar. xD
    Die Katze auf dem 14. Bild sieht aus wie mein Jacky.^^
    Die sind aber alle wirklich goldig.^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand ja die Elfen-Katzen gleich am Anfang sehr toll. XD Oder die Katze auf Seite 5 mit dem Cappuccino!

    AntwortenLöschen
  5. @ Kiala: Deinen Post hab ich gar nicht gesehen, bzw. war mein Fensterchen schon länger offen... Äh, gut.
    Nein, der Blog gehört nicht mir, somit auch nicht die Katzen. Ich denke mal (wenn ich das richtig verstanden hab), kann da jeder seine "Katzen und Weihnachten" Bilder/Fotos hinsenden.
    Ich habe hier 3 Damen zu Hause - alle schwarz mit weißem Fleck am Hals (größer und kleiner). Meine alte Dame (Lady) lebt bei meinen Eltern, die konnte ich nicht mehr umsiedeln. :-( Nichtsdestotrotz hätte ich natürlich gern mehr. :D
    Eine Katze (getigert mit Weihnachtsmannmütze) sieht aus wie die Mami unserer Madames - jedenfalls ein bisschen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.