Montag, 13. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

Ehrlich gesagt, bringt man mich nicht direkt zum Lachen, eher Schmunzeln.
Aber Bücher die all das geschafft haben:

* Betsy Taylor, speziell die ersten beiden Bände (Weiblich, ledig, untot und Süß wie Blut und teuflisch gut), von Mary Janice Davidson
* Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier
* Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier (dabei hab ich wirklich beinahe gebrüllt vor Lachen!)
* Nette Mädchen beißen nicht von Molly Harper
* P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern (natürlich nur stellenweise...)

Hoffentlich hab ich jetzt keins vergessen.

Kommentare:

  1. Betsy Taylor ist wirklich fantastisch, auch wenn die letzten Bände nicht mehr ganz so zum lachen waren wie der/die Erste/n.

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt vielleicht auch daher, weil es ein bisschen ernster wird (ich hab "nur" bis Band vier gelesen) und weil man Betsy halt schon kennt. Vielleicht auch, weil die Erwartungen so hoch sind. XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.