Samstag, 6. August 2011

[Produkttest] schauma Seiden-Kamm Shampoo

Preis: 1,45 €, Inhalt: 400 ml
schauma-Shampoos mag ich an sich eigentlich gerne. Doch das Seiden-Kamm-Shampoo hatte ich noch nie. Da meine Haare ziemlich spröde und kratzbürstig waren, wollte ich mal versuchen, ob das Shampoo halten kann, was es verspricht.

Gerochen hat es schon mal sehr angenehm. Ihr wisst ja, dass ich zwar Fruchtdüfte lieber mag, aber wie gesagt, das hat auch schon gepasst.
Anfangs war ich dann ja sehr skeptisch. Meine Haare waren immer noch spröde und ließen sich immer noch schlecht durchkämmen. Aber nach und nach würde es tatsächlich besser und die Haare weicher! Ich konnt's kaum glauben. Natürlich hatte ich trotzdem nach dem Haarewaschen den ein oder anderen Knoten in meinen langen Zotteln, doch es wurde merklich besser.
Die Konsistenz ist typisch schauma, finde ich. Ein bisschen flüssig, aber cremig - und es schäumt wie bolle. Was das Shampoo - trotz langer Haare - sehr ergiebig macht.

Bei Gelegenheit wird das Shampoo also mal wieder nachgekauft. Vorerst habe ich aber noch einen guten Vorrat an (Frucht)Shampoos, den ich euch dann hier nach und nach vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.