Freitag, 12. August 2011

Da schwirrt ein helles Licht durch mein Wohnzimmer...

... und es muss einfach meine ganz persönliche Glücksfee sein!

Aber erst mal: Hallo alle miteinander!

In letzter Zeit ist mir dieses kleine, flatternde Licht wirklich extrem hold. Vielleicht sollte ich sie ab jetzt immer brav mit Zuckersternchen füttern? Oder vielleicht labt sie sich auch an der Milch meiner Katzen? Oder meiner unbändigen Freude?
Ich weiß es nicht.
Fakt ist aber, dass mir die Glücksfee einen ganz besonderen Wunsch erfüllt hat:


Im Winter gab es ja schon viele positive Stimmen zu Firelight. Beinahe hätte ich es mir auch auf Englisch bestellt. Aber dann hab ich vor ein paar Wochen die deutsche Leseprobe gelesen und war hin und weg. Als dann bei Lovelybooks zur Leserunde aufgerufen wurde, hab ich mich einfach mal beworben.
Natürlich wollte ich in erster Linie das Buch gewinnen. Aber ich war auch gleichzeitig total auf die Leserunde gespannt, denn das wird meine erste! Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht genau wie das abläuft... >/////////< Ich stöber einfach mal auf dem Link, der mir noch zugeschickt wurde. Wenn einer einen heißen Tipp hat - immer her damit!

In nächster Zeit werdet ihr wahrscheinlich noch zwei Posts mit Gewinnen vorfinden. Denn ich warte noch sehnlichst auf zwei ganz besondere Bücher. Aber mehr dazu, wenn's soweit ist. Nur so viel: Sie waren lang ersehnt!

Kommentare:

  1. Voll cool, ich mache auch bei dieser Leserunde mit und es ist auch für mich die erste Leserunde.
    Aber ich habe noch eine Frage, was für ein Link wurde dir zugeschickt?

    glg nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ja super. :D Ich bin auch schon gespannt. Hab jetzt gesehen, dass sogar schon ein paar Leute zu den jeweiligen Kapitel was gepostet haben. :D

    Ähm, das war in der PN von Dani: http://www.lovelybooks.de/leserunde/Firelight-01-Brennender-Kuss-von-Sophie-Jordan-712260612/?liste=modern
    Einfach der Link zur Leserunde. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ok danke.
    Freue mich schon aufs Buch, ich muss nur noch House of Night 7 fertig lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem. ;-)

    Ich werd mich auch gleich/bald auf das Buch stürzen. Bin soeben mit "Zweiunddieselbe" fertig geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.