Samstag, 20. August 2011

[Gewinnspiel] Mein zweites Gewinnspiel - Die Auslosung

Hallo alle miteinander!

Ich weiß, mein Gewinnspiel wurde schon am Dienstag beendet - sorry, dass die Auslosung auf sich hat warten lassen!
Diesmal gab es "nur" 3 Teilnehmer und den Gewinner habe ich per random.org ausgelost.

Hier die drei Teilnehmer:
1. Vaurien
2. Elena
3. Mila



Und der Gewinner der BILD-Sonderausgabe von Märchenmond iiiiiiiiiiiii~st.....



.... *trommelwirbel* ....













Elena!


Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich noch eine Mail von mir und dann geht das schmucke Stück bald auf Reisen. ;-)


An die anderen beiden: Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Und natürlich ein großes DANKE für's Mitmachen!

5 Kommentare:

  1. Danke schön ^^ Hab dir ne Antwort-Mail geschrieben.

    Aber ich kann absolut nicht verstehen, warum nur so wenige mitgemacht haben, das Buch ist klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Und du dürftest auch schon eine Antwort haben. ;-)

    Ja, schade, aber für euch/dich nur umso besser. :D Ich hoffe, du hast viel Spaß beim (noch mal) Lesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. Übrigens, ist der Zufallsgenerator interessant, diesen werde ich jetzt auch beim nächsten Gewinnspiel verwenden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn ihn auch von anderen Blogs und wollt ihn einfach mal ausprobieren. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.