Samstag, 20. August 2011

[Produkttest] Ombia bath Duschgel Mangomilch & Sheabutter

Preis: 0,79 €, Inhalt: 300 ml
Die Mangomilch hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerochen. Es liecht gaaaaanz leicht fruchtig. Wenn man sich genau darauf konzentriert, aber sonst eher nach Sheabutter. Die ja an sich schon toll riecht. Deswegen hab ich das Duschgel auch mitgenommen. Vom Mandarine & Grapefruit war ich ja schon sehr angetan.

Wie gesagt, der Geruch ist eher buttrig, warm und dominiert schon sehr. Bis es wieder abgespült wird. Denn lange hält sich der Duft nicht auf der Haut. Ich fand das Duschgel an sich auch ein klein wenig zu flüssig. Es sieht zwar cremig aus, aber das war's leider auch schon.
Geschäumt hat es für mich eigentlich recht schön. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Hat also schon gepasst. Man sollte allerdings schon eine "gute handvoll" nehmen, um den ganzen Körper einseifen zu können.
Wem der Duft an sich aber zusagt und nur ein kurzes Duscherlebnis haben will, der ist mit dem Duschgel gut bedient.

Ich werd's mir wohl nicht mehr nachkaufen. Da bleib ich lieber den Fruchtdüften treu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.