Samstag, 20. August 2011

Heiß ersehnter Gewinn

Hallo alle miteinander!

Bei Marina von Marinas Bücherwelt gab es vor ein paar Wochen ein Gewinnspiel, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Warum denn diesmal wieder? Nun, weil es sich um einen Roman drehte, auf den ich schon seit Monaten total gespannt und neugierig war. Blood Dragon von Kira Maeda. Der ET wurde irgendwie immer verschoben (laut Amazon) und irgendwie ist er dann meinem Radar entflutscht, aber mit Marinas Gewinnspiel sah ich dann meine große Chance: "Probier doch einfach!", dachte ich.
Und tatsächlich! Als Marina dann verkündete, wer den Roman bald sein eigen nennen darf, bin ich erst mal durch die Wohnung gehopst!

Gestern lag der heiß ersehnte Gewinn dann also im Briefkasten:



Ihr seht schon, der Bücherwurm freut sich auch sehr auf die Lektüre. ;-)
Ich bin schon sehr gespannt auf den Roman. Mein erster des Plaisir d'Amour Verlag.

Auf diesem Weg also noch mal ein dickes Danke an Marina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.