Sonntag, 14. August 2011

Neuzugänge KW 32

Hallo alle miteinander!

Heute ganz kurz und schmerzlos:


Endlich mal der nächste Ghostwalker-Band! Ich hab bei eBay gestöbert und meine "Muss-ich-unbedingt-haben"-Liste gehörig abgearbeitet! Mir fehlen jetzt "nur" noch Night Shade, Clockwork Angel und die Gesamtausgabe von Narnia. Ein weiterer Must-have-Roman ist auch noch auf dem Weg zu mir.
Diese Woche wird es an sich etwas ruhiger, denn ich habe Besuch! :D Mein liebes Cousinchen ist bis Freitag da und die will natürlich bespaßt und unterhalten werden. Außerdem haben wir zwei die nächsten Tage viel geplant!
Morgen wird aber noch ein Wochenfazit-Post kommen. Ich habe zwar nicht "offiziell" an der 7 Tage - 7 Bücher Aktion von Melanie teilgenommen, aber diese Woche trotzdem zum ausführlichen Lesen genutzt. Aber dazu dann morgen mehr (ich weiß ja nicht, was ich heute noch schaffe).


Darum geht's in Ghostwalker - Fluch der Wahrheit von Michelle Raven:
Seit dem Verlust seiner Gefährtin widmet sich Torik ganz seiner Aufgabe als Wächter der Berglöwenwandler. Doch dann erfährt er, dass die Autorin Caitlin Walker einen Liebesroman geschrieben hat, dessen Held ihm bis ins kleinste Detail gleicht. Torik reist nach Montana, um herauszufinden, woher Caitlin so viel über ihn weiß. Als diese von skrupellosen Verbrechern überfallen wird, rettet Torik ihr das Leben und gewinnt damit ihr Vertrauen. Auch wenn er die Menschenfrau eigentlich auf Abstand halten sollte, kommen sich die beiden immer näher. Torik steht vor einer schwierigen Entscheidung, denn die Feinde der Wandler warten nur darauf, erneut zuzuschlagen. 
[Quelle: amazon.de]
- Ich liebe die Reihe und bin total gespannt wie es weitergeht - und natürlich auf Torik!

Kommentare:

  1. Bei steht immer noch der zweite Teil ungelesen im Regal. Vielleicht sollte ich den Mal etwas weiter nach oben setzen in meiner imaginären Lese-ich-bald-Liste *lach*.

    Viel Spaß nächste Woche mit deiner Cousine. Lasst es euch gut gehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, also ich bin begeistert. :D Aber ich kenn das, wenn man "so viel" Auswahl hat. *g*

    Dankeschön! Werden wir schon haben, auch wenn mich meine Tante vorgewarnt hat. *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.