Freitag, 25. März 2011

There's a place where we can dance the whole night away!

Hallo alle miteinander!

Der Titel stammt diesmal aus dem Lied "Rythm of the Night" aus dem Moulin Rouge Soundtrack (übrigens sehr empfehlenswert!). Denn tanzen kann man angesichts dieser tollen Gewinne wirklich die ganze Nacht (und das hier in meinem Blog - haha!).

Zuerst einmal kam bereits am Mittwoch mein Trostpreis von Caro von Bücher ohne Ende. Wobei Trostpreis meiner Meinung nach ja überhaupt nicht passt. Denn Caro hat mir diese tollen Magnetlesezeichen (inkl. Kitty-Postkarte) zukommen lassen:

Sind sie nicht süß? Aber hier noch mal en detail!

Ich bin auf jeden Fall total verliebt in Hänsel & Gretel! Die Lesezeichen sind übrigens ca. 6 bis 7 Zentimeter groß. Das Häuschen ist schon in Benutzung.
Wie ich herausgefunden habe, gibt es noch eine Serie mit Schneewittchen und Rotkäppchen - auch sehr süß! Eignen sich auf jeden Fall auch zum Verschenken für andere Leseratten und Märchenfans. ;-)


Danke noch mal an Caro!


So, und dann kam heute noch ein Buch, das ich bei Charlouise von LeseLust & LeseLiebe gewonnen habe:
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als Charlouise mir schrieb, ich hätte gewonnen! Auf dieses Buch hatte ich schon länger ein Auge geworfen - auch wenn es ein bisschen aus meinem Beuteschema fällt. Ich bin total gespannt darauf!
Mein kleiner Bücherwurm hat sich auf jeden Fall schon mal ins Zeug gelegt, aber ich werde wohl noch etwas warten müssen, bis sich mir Die Wahrheit über Alice erschließt.

Auf diesem Weg also auch noch mal ein Danke an Charlouise!

Kommentare:

  1. Hänsel und Gretel sehen sehr hübsch aus. Lesezeichen wären tatsächlich praktisch, aber ich merke mir meistens die Seitenanzahl automatisch und es erübrigt sich leider.

    Die Lesezeichen erinnern mich an die amüsante Edgar Allan Poe Fingerpuppe. http://www.preisfreak.com/images/products/B001D2ZWIO_large.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Sätze Märchen-Lesezeichen habe ich mir gerade erst gestern gekauft :D
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. "Die Wahrheit über Alice" hat mir super gefallen :) Bin mal gespannt, was du dazu sagst!
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  4. @ leon der profi: Ich kann mir das leider GAR nicht merken. Hab schon Probleme, wenn ich grad les und mir fällt das Buch zu. *drop* Komischerweise kann ich mir aber sehr gut merken, wo ich aufgehört habe, wenn ich es doch mal zwischen den Kapiteln weglegen muss. oO Sofern dann halt das Lesezeichen drin ist.
    Oi! Die Fingerpuppe ist ja wirklich lustig! XD

    @ Anette: Die sind wirklich herzallerliebst - ich wollte auch schon wieder sündigen. :D

    @ Caro: Oh, das ist gut zu wissen. Mich hat der Inhalt total angesprochen. Bin schon gespannt wie es umgesetzt wurde. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest ja damals in der Mail geschrieben, dass du den Artikel schon vorbereitet hast und ich wollte ihn mir noch ansehen und habe es dann irgendwie grandios verpasst! Glücklicherweise gibt es auf deinem Blog eine Suchfunktion, so dass ich es schon nach zwei Versuchen finden konnte. Nun folgt das, was ich schon im März hätte schreiben sollen:
    Ein schöner Artikel und dein Bücherwurm gefällt mir sehr!! :)
    Außerdem hätte ich noch gesagt: Super, dass du dich freust, das ist klasse und ich hoffe natürlich, dass dir das Buch gefallen wird! :)
    Gruß,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ist nicht schlimm. Und freut mich, dass die Suche wenigstens einigermaßen funktioniert. :-) Ich find's auch schöner, wenn man mal auf nem Blog eben nach was suchen kann und das auch gleich findet.

    Der Bücherwurm ist zu meinem Maskottchen avanciert. *lach* Meine (Katzen)Damen eignen sich leider nicht so sehr dafür. *g*

    Das Buch hat mich total überrascht und war wirklich eins meiner Highlights! Rezension ist auch schon seit Längerem on (unter dem Label "Rebecca James" zu finden). ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.