Dienstag, 29. März 2011

Fa~huuuuuuuuuu!

Hallo alle miteinander!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich nicht auf der Leipziger Buchmesse. Ich wäre natürlich gern hin gefahren, aber es hat einfach nicht gepasst - zeitlich und persönlich.

Aber! Die liebe Jasmin von Colliding Worlds hat sich doch meiner erbarmt. *lach* Sie hat mir nämlich angeboten mir ein paar Sachen (Gimmicks) mitzubringen. Hab mich natürlich riesig gefreut. Ein paar Postkärtchen und Leseprobe hab ich erwartet.

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie überrascht und noch glücklicher war als ich dann zwei (!!!) Päckchen auspacken durfte. Gefunden habe ich darin:


Wahnsinn, oder? Die ganzen Leseproben und Postkarten und Kataloge (!) und Programmvorschauen und Lesezeichen und und und. Aber DAS Highlight: Ein Autogramm von Isabel Abedi! *~*
Boah!

Vielen, vielen lieben Dank, liebe Jasmin! 
Sehe vor deinem geistigen Auge wie ich um den kleinen Haufen tanze. *lach*

Kommentare:

  1. Schön, dass alles heil bei dir angekommen ist und du dich so freust ^__^.
    Vor meinem geistigen Auge führt übrigens gerade so eine Halbindianerin einen Freundentanz um einen Stapel Papierkram auf. Wo kommt die denn jetzt her?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf jedne Fall! :D
    Hihi, die muss dir jemand eingepflanzt haben. *pfeif*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.