Donnerstag, 17. März 2011

[Cats with books] Dicke im Regal #1

Hallo alle miteinander!

Vor kurzem habe ich diese Schnappschüsse hier machen können:

Mein kleiner Mops. Der Mops ist nämlich sehr neugierig, müsst ihr wissen. Madame hat also gesehen, dass Frauchen Fotos macht und normalerweise ist man ja sehr scheu und guckt ein bisschen blöd-verträumt, wenn denn Frauchen mal den Knipser draufhält. Aber diesmal ist sie einfach ins Regalfach gesprungen und saß dann da.
Tja, was soll ich sagen? Ich dachte sofort an "Cats with books" und hab Fotos gemacht, solange sie abgehalten hat. Hat sie denn auf Leckerlies gegiert? Darauf spekuliere ich, denn zwei Regalfächer weiter oben standen die Leckerlies - vier Dosen!
Die Dicke heißt nicht umsonst so. Sie ist eben unser kleines Proppelchen, obwohl ihre Schwester Wölfchen viel schwerer ist, und mich wunderte es wirklich, dass sie sich da so reinquetscht, denn normalerweise braucht Madame viel Platz.

Kommentare:

  1. Ach Katzen sind einfach herrliche Tiere :) So süß! Meine Katze ist auch meine Dicke ;) Das hat durchaus auch seinen Grund :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Ich hätte auch soo gerne eine Katze :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Caro: Sie ist eigentlich nicht soooo dick, aber durch ihr flauschiges Fell sieht sie einfach dick aus. XD Dicke ist auch nicht schlank oder so, normal, würde ich jetzt sagen und unglaublich faul. XD

    @ Prettytiger: "Ein Leben ohne Katze ist ein Hundeleben!" ;-) Ich bin wirklich froh, meine Tigers zu haben!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;-) ICh bin zwar eher ein Hundemensch, aber deine Fotos sind wunderschön...die Katze sowieso ;-)
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich mag eigentlich beides. Aber ein Hund ist bei uns momentan (zeit- und aufwandtechnisch) einfach nicht drin. :-/
    Danke! Das wird meine Königin gerne hören. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.