Samstag, 12. März 2011

Juhuuuu!

Hallo alle miteinander!

Die liebe Glücksfee meint es gut mit mir. :-) Heute kam mein Gewinn von Jenny an - total süß!
Jenny von Lesen ist nicht nur ein Hobby! hat vor kurzem nämlich anlässlich ihres 50. Lesers ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Gezogen hat sie mich! Und heute kam auch der Gewinn an:

Durch Die purpurrote Schleife hab ich schon mal schnell geblättert. Das buch ist eine Mischung aus Comic und Roman. Was mir besonders gefällt, ist, dass die Zeichnungen, wie auf dem Cover, zwar schwarz/weiß sind, aber die Schleife rot. Ich mag schwarz/weiß(/grau)-Bilder, die einen Farbfleck haben. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Wer kennt eigentlich Kulla von euch? Dieses kleine süße Mondhäschen von Anne Pätzke! Es gibt, glaube ich, bereits zwei oder drei Bücher über Kulla. Ich wollte mir ja schon lange mal eins kaufen, komme aber irgendwie nicht dazu (warum seh ich die nie in den Bücherläden?!). Jetzt ziert das Autogramm auf jeden Fall mein Mangaregal und erinnert mich (hoffentlich) daran, dass ich mal nach Kulla Ausschau halten sollte. ;-)

An dieser Stelle noch einmal ein dickes DANKE an Jenny für den tollen Gewinn! Ich hab mich super gefreut!

Kommentare:

  1. Schön das es bei dir angekommen ist =) und ich freu mich sehr das der Gewinn dir so gut gefällt

    lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab mich echt gefreut! Ich find Kulla total niedlich und das Buch nehm ich mir auch demnächst vor. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung von Kulla =)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich kenn's auch nur eben durch den Verlag. Aber ich find das Häschen total süß und die Illustrationen gefallen mir auch, also werd ich mir demnächst, irgendwann mal, eines der Bilderbücher anschaffen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohje ihr lieben hier...ihr kennt das süße Kulla Häschen nicht?! Q_Q Das ist wirklich schade und ich kann es euch allen nur empfehlen der auf niedliche sachen vorallem steht. Es gibt 3 Bücher davon bis jetzt und manchmal stehen die im bücherladen bei den Mangas oder sie müssen direkt bestellt werden.

    Ich beneide dich zu tiefst um das Autogramm *anbet* ich liebe genau dieses Bild welches auf dem Autogramm ist *schwärm* ich liebe dieses Häschen und "meine" Kids in der Kiga-gruppe auch. Die Mädels wollen immer nur Kulla vorgelesen bekommen hihi

    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir immer vorgenommen, dass ich mir die Bücher auch kaufe... Mir sagt Kulla natürlich etwas, aber in den Genuss die Stories zu lesen bin ich immer noch nicht gekommen. Muss ich dringend mal nachholen.

    Ich finde es auch sehr süß! Und natürlich hat es einen Ehrenplatz bekommen. ;-) Glaub, ich muss mal meine kleine Cousine fragen, ob sie auch Kulla kennt. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.