Samstag, 5. März 2011

[Produkttest] Alverde Zitronenblüte Aprikose Haarkur

Preis: 2,45 €, Inhalt: 150 ml
Die Glanzspülung riecht sehr frisch und auch ein bisschen fruchtig. Nicht so penetrant süßlich. Ich mag den Geruch sehr gerne und war wirklich begeistert von dieser Spülung.
Sie macht die Haare sehr weich und auch der leichte zitronige Geruch hält sich im Haar - natürlich nicht extrem intensiv. Aprikose rieche ich allerdings nicht so ganz raus. Es hat zwar, wie gesagt, einen leicht fruchtigen Geruch, aber Aprikose stell ich mir noch süßlicher vor.

Ob meine Haare glänzender wurden oder nicht, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Meine Haare haben von Natur aus einen gewissen Glanz. Geschadet hat es ihnen aber auf jeden Fall nicht.

Die Spülung werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. Ich bin einfach von dem Geruch fasziniert und auch das wunderbar seidige, weiche Gefühl der Haare ist einen Nachkauf definitiv wert!

Kommentare:

  1. Ich glaub ich hab irgendwas verpasst, xD hier ist es auf einmal so hell, ich dachte gerade im ersten Moment ich bin falsch abgegogen. xD Aber echt schön gemacht hier, muss ich schon sagen. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke. Ich wollte einfahc mal was anderes, helleres sehen. :D Da hab ich dann gestern einfach mal ein bisschen rumgespielt. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.