Montag, 14. März 2011

Der bloglovin' Award

Hallo alle miteinander!

Na, wer hat ihn noch nicht gesehen? Den Eifelturm-Award. :D
Die liebe Sanny von Sannys Passion for Reading und die liebe Kiala von Seelenfänger haben mir diesen süßen Award verliehen.
Vielen Dank an beide!


Der Award erinnert mich daran, dass ich so gerne mal Paris besichtigen würde! Wenn ich doch mein Schätzelchen überzeugen könnte, dass die Franzosen doch nicht ganz so doof sind! :-/

Mit dem Award scheinen keine weiteren Aufgaben verbunden zu sein. Da schon so viele ihn haben, darf ihn sich hier jeder meiner Leser gerne mitnehmen und sich am Eifelturm erfreuen. :D

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.