Freitag, 11. März 2011

Mein zweites Rezensionsexemplar!

Hallo alle miteinander!

Ihr werdet euch vielleicht daran erinnern, dass der script5-Verlag etwa Mitte Februar eine Blogger-Aktion gestartet hat. Alle Blogger, die den Trailer von script5s neuem Buch Nicht weit vom Stamm von Oliver Uschmann in einen Beitrag eingebunden haben, bekamen ein frei gewähltes Rezensionsexemplar vom Verlag.
Ich hatte schon auf einigen Blogs gelesen, dass deren Exemplar bereits eingetrudelt ist. Und heute kam auch endlich meins!


An dieser Stelle ein ganz dickes DANKE an den script5-Verlag für die tolle Aktion und an Herrn Nüse-Lorenz für die Zusendung!

Wie ihr seht, habe ich mich für Skinned von Robin Wasserman entschieden. Kurz bevor die Aktion startete, ist mir diese Serie öfter über den Weg gelaufen und ich habe einige positive Rezensionen gelesen. Die Inhaltsangabe klang auch sehr interessant, also war meine Entscheidung - ausnahmsweise mal - schnell getroffen!
Die Aufmachung finde ich auf jeden Fall schon mal sehr gelungen, aber mehr dazu wenn meine Rezi kommt. ;-)


// Edit: Da ich ja vergesslich und ein kleiner Trottel bin: Skinned ist bereits mein zweites Rezensionsexemplar! Das erste war Super Nova. Ich war wohl heute zu euphorisch. :D

Kommentare:

  1. War bei mir auch schon in einem Rezensionspaket von script5. Habe es gerade erst beendet =).

    Heute kam auch meins von der Bloggeraktion an (allerdings war der postbote schon gestern da und ich nicht). Ich habe mir "Splitterherz" ausgesucht und bin gerade dabei den Blogbeitrag zu schreiben.

    Das ist echt dein erstes Reziexemplar, wow! Herzlichen Glückwunsch

    Achso dein Gewinn dürfte dann nächste Woche ankommen, heute schaffte ich es endlich das Buch zur post zu bringen *sorry* es war einfach zu viel Schulstress diese Woche

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Eine gute Wahl hast du mit "Skinned" getroffen, ein einmalig, anbetungswürdiges Buch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir auch "Skinned" ausgesucht, es ist aber schon letzte Woche Montag angekommen. Mal sehen, wann ich es dazwischenquetschen kann...

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Rezensionsexemplar. Ich wünschte ich hätte nie damit angefangen welche anzufordern...komm mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher irgendwie...=)

    Viel Spaß mit dem Buch. Freu mich auf deine Rezi!
    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch "Skinned" ausgesucht, weil mich das schon so lange reizt (und es genau wie Sanny schon letzte Woche bekommen).
    Das Buch sieht in echt noch viel besser aus, als auf Bildern und der Inhalt hört sich so klasse an. Ich bin schon sehr gespannt darauf und wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Jenny: Vielen Dank und macht absolut nichts. ;-) Ich bin gespannt, was du zu Splitterherz sagst. Zwischen dem und Skinned schwankte ich nämlich.

    @ Charlousie: Danke. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. :-)

    @ sanny: Ich hab so viele gesehen, die sich andere Bücher ausgesucht haben und dachte schon, ich wäre die Einzige mit "Skinned". Ich hab momentan auch so schon viel zu lesen - auch ohne Rezi-Exemplar. ^^;

    @ JENNYFER: Ha, noch jemand, der sich für "Skinned" entschieden hat. :-) Ich finde auch, dass es wahnsinnig klasse aussieht!

    Und oh je, mir ist gerade aufgefallen, dass es gar nicht mein erstes Rezensionsexemplar ist! :O Sondern mein zweites! *mal schnell den titel ausbesser*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.