Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1. Die Ereignisse in Japan sind ganz schrecklich und man kann nur hoffen, dass es bald wieder "besser" wird.

2. Das erste Mal Spanischunterricht hatte ich gestern.

3. Energiesparen ist gar nicht so leicht, wenn man ständig irgendwas laufen hat.

4. Somewhere over the Rainbow ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mir Blumensamen gekauft, den ich auch bald einpflanzen werde.

6. Ich bin Katzenmama mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern und meinen Opa und ein leckeres Abendessen, morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich meine Spanischaufzeichnungen angucken und etwas lesen!

1 Kommentar:

  1. Guten Abend!!
    Ich rausche mal eben durch und lasse einen Award für dich und deinen Blog da:

    http://vyolettas-buecherwelt.blogspot.com/2011/03/award-mein-4-award.html

    Außerdem wünsche ich ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.