Dienstag, 8. März 2011

Katzen würden Ben & Jerry's kaufen

Hallo alle miteinander!

Eigentlich wollte ich ein paar Bananen haben, denn ich wollte mir ein Nutella-Bananenbrot machen. Eigentlich. Aber mein Freund hatte da was ganz anderes im Sinn. Er brachte mir nämlich das tolle Ben & Jerry's Eis mit. Luxuseis was den Preis betrifft, aber schmeckt's auch?
Ich muss sagen, bei Cremeeis bin ich immer skeptisch. Ich mag es ja nicht so süß und künstliche Banane schmeckt mir normalerweise auch nicht, denn die ist oft süß. Oh, ich mag schon Cremeeis, aber dann bitte so was wie Zitrone oder Joghurt oder meinetwegen auch Rocher.
Wir hatten bereits das ein oder andere Mal Ben & Jerry's. Die Begeisterung meines Freunds konnte ich (leider) bisher nicht so recht teilen. Ja, es gibt außergewöhnliche Geschmacksrichtungen, aber im Großen und Ganzen war es für mich übersüßtes Cremeeis mit einer speziellen Note.

Bis jetzt.

Mein Liebling hat mir nämlich neulich folgende Sorte mitgebracht:


Die Sorte Chunky Monkey besteht auf Bananeneiscreme mit Schokobananen (Zartbitter) und Walnüssen.
Aus oben genannten Gründen war ich ja erst echt skeptisch. Aber mein Hals tat sowieso weh, also warum nicht ein bisschen Eis naschen? Und ich wurde wirklich überrascht! Diese Sorte schmeckte echt lecker - nicht zu süß, aber trotzdem schmeckte man die einzelnen Komponenten noch gut heraus.

Wenn ich also das nächste Mal zu teurem Ben & Jerry's greife, dann garantiert wieder zu Chunky Monkey! :D


Übrigens hat Gueni auch getestet:

Wie man sieht hat es Madame außerordentlich gemundet!

Kommentare:

  1. Bananeneiscreme mit Schokobananen (Zartbitter) hört sich lecker an. *g*
    Die Fotos sind putzig. Und dein neues Layout gefällt mir wirklich gut.
    glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war auf jeden Fall begeistert, obwohl es ja nicht ganz mein Geschmack ist. Aber ich lass mich ja gerne überzeugen und eines Besseren belehren. ;-)
    Unser Model ist halt fotogen. :D
    Danke, freut mich wirklich, dass es gefällt. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Cherry Garcia und besonders Strawberry Cheesecake :-) Ich steh auf Keksstückchen im Eis.

    AntwortenLöschen
  4. Cherry Garcia hab ich noch nicht probiert. Strawberry Cheesecake war nicht so ganz meins. :-/ Aber wie gesagt kann ich mit süßem Cremeeis eh wenig anfangen. XD Deswegen probier ich auch immer erst mal lieber bei meinem Freund (dem hat Chunky Monkey übrigens auch sehr gut geschmeckt - bis auf die Walnuß-Stückchen :D).

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Bananeneis von Ben & Jerry's! :)

    Und mein Hund würde es deiner Katze in jedem Fall nachmachen, wenn sie dürfte! :D

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Das glaub ich gerne!

    Unser Hund hat damals immer eine kleine Kugel Vanilleeis bekommen, wenn wir bei der Eisdiele in unserem Ort waren (also, nicht jedes Mal, eigentlich erinnere ich mich nur an einmal...). Und wenn meine Damen könnten, hätten sie wohl das ganze Eis geschlappert und mir die Nussstückchen und Schokobananen über gelassen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.