Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.  Tief durchatmen und die Sonne genießen.

2.  Nie läuft etwas wie geplant und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist wenn ich kein blödes Thema für meine Onlinearbeit finde?

4.  Derzeit habe ich (für mich) seltsame Gelüste: Smoothies!

5.  Mein Blog ist mein Hobby - aber ein äußerst zeitfressendes.

6.  Einfach mal in der Sonne entspannen und ein bisschen lesen ist wie ein Kurzurlaub.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich Themenrecherche und meine Eltern (inkl. Opa) vom Flughafen abholen geplant und Sonntag möchte ich durchschnaufen und hoffentlich schon mit meiner Arbeit anfangen können!

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.