Samstag, 15. Oktober 2011

[Produkttest] N.A! Nature Addicts Pfirsich-Nuggets

Preis (im Angebot): 0,50 € / (normal?) 1,59 €, Inhalt: 36 g
Meine Kommilitonin hatte sich eine andere Variante dieses "Fruchtsnacks" vor ein paar Monaten mal gekauft. Sündhaft teuer das Zeug, dachte ich. Ist es auch. Aber als ich dann diese Variante bei dm in der Grabbelkiste für 50 Cent entdeckte, griff ich zu. Ich mag Früchte an sich ja gerne, war aber auch etwas skeptisch. Denn künstliche Geschmacksstoffe (wie in vielen Joghurts) mag ich gar nicht.

Umso mehr haben mich diese Pfirsich-Nuggets dann überrascht! Ich hatte damals Himbeer-Apfel bei besagter Kommilitonin probiert und war mäßig angetan. Aber diese hier! In erster Linie schmecken sie erst mal nach sehr intensivem Apfelmus. Aber dann überrollt einen der Pfirsichgeschmack einfach.
Wie konzentrierte, getrocknete Früchte. Sogar ein bisschen Birne (das als Birnen-Püree konzentriert enthalten ist) konnte man rausschmecken. Die Kombination hat wirklich toll harmoniert.

Sofern es diese leckeren "Tütenfrüchtchen" nicht wieder im Sonderangebot gibt, werde ich aber - trotz heller Begeisterung - verzichten. Sie sind mir schlicht zu teuer. Da greife ich lieber auf frisches Obst zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.