Donnerstag, 27. Oktober 2011

Lucky~~~~~

Hallo alle miteinander!

Caro von Bücher ohne Ende hatte wieder ein ganz tolles Gewinnspiel am Start. Natürlich konnte ich nicht dran vorbei gehen. Ich musste halt mein Glück versuchen. Totentöchter hatte ich zwar schon, aber Winterspiele hat sich auch sehr interessant angehört. Ein Wunschbuch ist naturellement auch immer sehr verführerisch.
Ihr könnt es euch ja denken, dass der Glücksfee-Freund meinen Namen gezogen hat. ;-) Ich durfte mir also ein Wunschbuch aussuchen und habe mich dann - nachdem der Ober-Honk auch Glücksfee gespielt hat - für dieses Buch entschieden:

Dazu hat mir die liebe Caro eine gaaaaanz zuckersüße Karte geschrieben! <3 Mit Miezen kann man mich ja sowieso immer ködern und erfreuen. Aber tatsächlich will ich schon seit langem GENAU so eine rote Katze, bzw. Kater haben. Ich hab mich also gleich halsüberkopf verliebt.

In diesem Sinne also ein riesiges Danke an Caro (und ihren Glücksfee-Freund ;-) ) für den tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. :) Freut mich sehr, dass das Buch sicher bei dir angekommen ist :) Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Und mich erst. *g*
    Dankeeee! Werd ich auf jeden Fall haben. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.