Samstag, 22. Oktober 2011

[Produkttest] Balea Duschgel frozen rhabarber

Preis: 0,65 €, Inhalt: 300 ml
Ich habe überlegt, ob ich zum Duschgel wirklich einen kleinen Produkttest-Post schreiben soll. Wie ihr am Bild sehen könnt, ist es eine 'Limited Edition'. Aber vielleicht finden sich ja noch Restbestände in dms? Oder ihr habt das Duschgel damals gekauft und jetzt steht es im Badezimmerschrank?

Ich mag Rhabarber - im Kuchen und mit Erdbeeren. Der Geruch hat mich anfangs nicht so recht überzeugt. Aber die pinke Verpackung, das 'Limited Edition' und der mal etwas andere Duft haben dann doch dazu beigetragen, dass das Duschgel in mein Körbchen wanderte.
Die Konsistenz ist eher flüssig, schäumt nicht besonders, aber immerhin etwas. Der Duft bleibt während der Dusche hängen, aber länger nicht.
Ich muss zugeben, dass ich das Duschgel zum Schluß fast nicht mehr riechen konnte. Am Anfang roch es noch irgendwie aufregend, neu, frisch. Zum Schluß war ein bisschen vom Duft, so kam es mir vor, einfach schon verflogen.
Ergiebig war das Duschgel aber allemal. Auch wenn ich die Konsistenz nicht so gut fand. Ich mag es lieber etwas fester. Zur Pflegewirkung kann ich auch nicht viel sagen, da ich mich nach dem Duschen sowieso immer eincreme.

Sollte es die Duftnote noch einmal geben, werde ich nicht mehr zugreifen. Auch wenn es ganz angenehm gerochen hat, mag ich lieber fruchtige Düfte. Auch die Konsistenz hat mir ja nicht ganz so zugesagt. Aber zum Probieren war es vollkommen okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.