Donnerstag, 13. Oktober 2011

[Einkaufstipp] Schnäppchen-Alarm!

Hallo alle miteinander!

Weihnachten naht und der frühe Vogel fängt den Wurm - oder so ähnlich.

Ich bin ja Schnäppchenjäger aus Leidenschaft und ebenso Disney-Fan und Fan von anderen diversen Sachen. Was sehe ich also? Vor ein paar Tagen gab es die DVD von Küss den Frosch (gespaltene Meinungen, ich weiß) für knapp 10 € bei Amazon. Mein Einkaufswagen füllte sich. Kurz darauf sank der Preis noch einmal und gestern sogar auf unglaubliche 6,99 €! Da musste ich einfach zugreifen.
[Quelle: amazon.de]

Übrigens gibt es zu diesem Disney-Film (DVD) auch noch eine Amazon-exklusiv-Edition mit Tiara als Shampoo-Flasche.
[Quelle: amazon.de]

Wer lieber auf Blu-Ray umsteigt, der kann sich Küss den Frosch für 15,97 € holen. Ich warte weiterhin auf einen adäquaten Preis für Rapunzel.
[Quelle: amazon.de]

Ebenso die komplette Anime-Serie (!) Hikari - Die kleinen Superstars. Zum Schnäppchenpreis von 11,97 €! Wer kennt die Serie noch? Ich hab sie als Kind geliebt und wollte auch gern rhythmische Gymnastik machen - hach! Aber die durfte vorerst nur ins Körbchen.
[Quelle: amazon.de]

Bei sparwelt habe ich dann noch entdeckt, dass Amazon Saturn Konkurrenz macht: Blu-Rays ab 8,99 € - unter anderem Inception, Shutter Island, Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte und noch einige mehr! Da lohnt sich doch auch ein Blick, oder?
[Quelle: amazon.de]
[Quelle: sparwelt.de]

Mei Mediencircus hab ich dann DAS Buch-Schnäppchen entdeckt: Anlässlich der Frankfurter Buchmesse gibt's nämlich jeden Tag ein gratis eBook auf pubbles.
[Quelle: mediencircus]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.