Freitag, 4. November 2011

Wenn der Postbote zweimal klingelt...

Hallo alle miteinander!

Nein, nicht ganz. Denn heute morgen klingelte zwar "mein" Postbote, aber der hatte leider nichts für mich. Mäh. :-/ Dabei hatte ich doch so fest mit Delirium von Lauren Oliver gerechnet. Da wurde ich ja bei buchbotschafter ausgelost und habe brav gewartet und sogar mal (Ungeduldspinsel, der ich bin) nachgehakt. "Bis Ende der Woche sollte es da sein!" Okay, Freitag ist doch 'Ende der Woche', oder? Aber der Postbote hatte nur ein Päckchen für meine Nachbarn. So ein Mist.
Aber dann, gegen Mittag, klingelte es noch mal. Huch! Das muss es sein, oder? ... ... ... Nee! War 'nur' meine Nachbarin. Aber die Liebe reichte mir ein dickes Päckchen. Nachdem der Oberhonk mir aber erzählt hat, dass wohl ein Päckchen kommt, das an mich adressiert, aber für ihn sei, war ich schon etwas geknickt. Außerdem: Was bildet sich der Postbote ein die Post vor die Tür zu stellen, obwohl ich da war?! Und auch nicht geschlafen habe, duschen war oder sonst was. So was. Na, zum Glück gibt's Nachbarn...
Das Ende vom Lied:

Es war doch Delirium! Hach, was hab ich mich gefreut wie Bolle. Meinen Leseeindruck hab ich euch ja schon gepostet. Natürlich hab ich's gleich aufger... äh, brav ausgepackt und genauestens begutachtet! Mehr dazu dann in meiner Rezension.
Übrigens, was ich total süß und nett fand: Es gab eine kleine Mitteilung vom Verlag, in der sie sich für die Verzögerung entschuldigten. Sehr nett! Ich fand das nicht so schlimm, wenn ich ehrlich bin. Kann ja passieren und ich bin so glücklich, dass ich das Buch trotzdem lesen, rezensieren, verschlingen und verschmökern kann.
Werde ich auch gleich nach GONE in Angriff nehmen.

Sollte dieser Beitrag etwas übertrieben wirken, schiebt es meiner Erkältung in die Schuhe. ;-)

Kommentare:

  1. Gar nicht übertrieben, ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf!! Ich hatte es auch bei Buchbotschafter gewonnen, aber noch war es nicht bei der Post dabei - wundert mich aber nicht, nach Österreich dauert es dann doch ein oder zwei Tage länger... aber ich freue mich schon genauso!

    ps: ich wünsch dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsche dir gute Besserung!
    Das mit dem Postboten kenne ich sehr gut. Ich habe heute auch auf eine Bestellung von Amazon gewartet, das Internet sagte mir das Paket liegt hier im Depo, ich warte und warte also, schließlich kommt die Postbotin, allerdings ohne Paket. Da war ich dann vorhin doch etwas enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  3. @ Melanie:
    Ich hab schon befürchtet, dass es bei mir erst nächste Woche kommt. In letzter Zeit brauchen Sendungen hier auch total lange... Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht schon morgen kommt (oder wird bei euch die Post am Samstag nicht ausgeliefert?).
    Danke! =3

    @ Anorielt:
    Danke! =3
    Ich find's sowieso komisch. Ich denke dann oft, dass meine Klingel vielleicht nicht funktioniert. Auf "meinen" Postboten kann ich mich ja verlassen, aber die anderen... Nu ja. Dein Päckchen kommt dann aber bestimmt morgen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *stirn runzel* Bei euch dauerts momentan also auch so lange? Scheint so als würde das Weihnachtsgeschäft nun endgültig anfangen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch sehr ungeduldig, wenn ich auf Bücher warte :D


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. Nein leider, vor Montag wird das nichts werden - unsere Post hat am Wochenende (zumindest hier) keinen Dienst *hmpf*

    AntwortenLöschen
  7. @ Anorielt:
    Also, ich hab gestern was versendet (Büchersendung) das heute schon da ist. Allerdings hab ich erst diese Woche Sachen bekommen, die jetzt ne knappe Woche unterwegs waren. @_@ Aber scheint so... Die Supermärkte propagieren das ja schon seit knapp 4 Wochen. -.-

    @ Chrisy:
    Ich bin prinzipiell ungeduldig, wenn ich was bekommen soll. ;-D

    @ Melanie:
    Oh, so ein Mist. >_< Dann darf ich mich hier ja gar nicht so auslassen. *zwinker* Dann drück ich dir die Daumen, dass es wenigstens am Montag kommt. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch möchte ich auch unbedingt haben :-) Ich bin schon gespannt wie du es findest!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. @ Sarah:
    Nach ein paar Negativ-Stimmen bin ich auch schon sehr gespannt. ;-)

    @ Anorielt:
    Na, die Supermärkte haben doch schon vor Wochen das Weihnachtsgeschäft eingeläutet. -.- Mit den ganzem Weihnachtssüßkram. ^^; Oder sag bloß bei euch ist das noch nicht so?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.