Dienstag, 15. November 2011

[Tipp] Galileo-Beitrag

Hallo alle miteinander!

Ich habe gestern nebenher Galileo geschaut. Relativ in der Mitte kam ein Beitrag über Momox / medimops, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Die ganze Folge kann man sich hier noch mal angucken. Ich würde euch ja gerne den Timecode geben, wo der Beitrag anfängt, aber mein Internet mag nicht. :-/ Es war auf jeden Fall interessant und ich hätt's mir gerne noch mal, in Ruhe und bewusst angeschaut. Aber vielleicht interessiert ihr euch ja auch dafür?

Medimops / Momox dürfte uns Buch-Schnäppchenjägern ja sehr bekannt sein. Man hört ja immer zweierlei. Die einen sind total zufrieden, die anderen haben was dran auszusetzen. Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Portal.
Immerhin hat es doch einige Schnäppchen und spätestens nach Weihnachten werd ich dort wieder mal ein bisschen Geld lassen.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit medimops / Momox gemacht?
Wie fandet ihr den Galileo-Beitrag?

Kommentare:

  1. Hey, danke für den Tipp. Ich habs mir gerade mal eben angeschaut. Ich hätte nicht gedacht, dass der Laden soo groß ist. Wow!
    Meine Erfahrung ist insgesamt auch gut. Einmal hatte ich ein falsches Buch dabei, dass dann in einen Gutschein umgewandelt wurde, aber ansonsten sind die Bücher bisher immer top gewesen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. ;-) Freut mich auch, dass es bei jemandem funktioniert. *g* Ich war auch sehr erstaunt mit was der Gründer angefangen hat!
    Ich musste schon mal etwas diskutieren, aber im Endeffekt kam dasselbe raus wie bei dir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.