Samstag, 5. November 2011

[Produkttest] Lidl Wasabi-Chips

Preis: 0,79 € (im Angebot?), Inhalt: 200g
Nachdem mein lieber Papa mich auf den Wasabi-Trichter - höchst widerstrebend, möchte ich anmerken - gebracht hat, liebe ich es! Ob nun Erdnüsse im Wasabi-Teigmantel, Wasabi-Chips, Wasabi-Erbsen... Lecker! So habe ich vor einiger Zeit auch Wasabi-Chips bei Lidl entdeckt!

Die Chips waren echt klasse und für den Preis kann man auch nicht meckern. Anfangs sehr scharf, aber das hat sich (leider) schnell gelegt. Trotzdem hatten sie den typischen Wasabi-Geschmack.
Als "extra-scharf" würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Vielleicht die ersten ein, zwei "handvoll", aber sonst eigetnlich nicht. Die Chips waren kross und super gewürzt.
Von Chio (glaube ich) gibt es auch noch mal Wasabi-Chips. Die sind meines Erachtens nach sogar ein bisschen besser, etwas schärfer und ein bisschen intensiver. Aber die Vitasia-Chips sind auf jeden Fall eine gute Alternative!

Werde ich auf jeden Fall beizeiten mal nachkaufen. Da es die Asia-Wochen bei den Discountern immer wieder mal gibt, bin ich mir sicher, dass es auch die Chips wieder geben wird.

Kommentare:

  1. *lach* Mit dem Zeug kannst du meinen Mann und mich in die Flucht schlagen! Einer seiner Kunden hat ihm mal Wasabi Erdnüsse gegeben und wir haben es Zuhause probiert. Ist sofort in die Tonne geflogen xD absolut nichts für uns. Neuerdings verfolgt einen das Zeug im Laden ja regelrecht.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das ist ja wirklich lustig. Mein Ober-Honk hier mag's auch überhaupt nicht und ich hab mich selbst jahrelang dagegen gesträubt. XD
    Tatsächlich läuft mir "Wasabi-Zeugs" zwar öfter über den Weg, aber ich greife eher seltener zu. Weiß auch nicht warum... Vielleicht, weil ich hauptsächlich bei Aldi einkaufen gehe. ^^; (Und die pööööhsen die tollen Wasabi-Sticks aus dem Programm genommen haben >_<)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.