Samstag, 19. November 2011

[Produkttest] Balea Duschgel Glücksmomente

Preis (im Doppelpakt): 1,15 €, Inhalt: 300 ml
Im Sommer gab es dieses Duschgel im Doppelpakt. Zitrusfrüchten kann ich ja nicht widerstehen... Genauso lecker riecht das Duschgel auch! Es ist - wieder mal - eine 'Limited Edition'. Wie auch schon bei dem frozen rhabarber Duschgel habe ich mir überlegt überhaupt einen Produkttest zu posten. Aber wie auch damals schon: Vielleicht steht's beim ein oder anderen rum? Oder es gibt das Duschgel noch als Restbestand in euren dms?

Der Geruch ist jedenfalls bombastisch. Vor allem, wenn man Zitrusfrüchte mag. Es riecht frisch und gleichzeitig auch leicht süßlich. Also eigentlich perfekt für den Sommer - und in meinem Fall immer.
Das Duschgel ist recht flüssig, was ich eigentlich nicht so mag. Es schäumt zwar gut, aber es geht auch beim Einseifen recht viel daneben. Eben weil es recht flüssig und glitschig ist.
Der Geruch hält solange man duscht, aber danach ist er mir nicht mehr besonders aufgefallen. Über die Pflegewirkung kann ich auch nicht viel sagen. Ich creme mich ja nach dem Duschen meistens ein. Ich würde sagen es wirkt weder positiv noch negativ.

Insgesamt ein guter Duft, aber ob ich es mir noch mal kaufen werde, würde ich spontan entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.