Donnerstag, 31. Mai 2012

Top Ten Thursday #66


Gehostet wird der TTT von Alice.

Die nächsten Top Ten Thursdays stehen, wie die beiden vorangegangenen, ganz im Zeichen der Farbe - wie ihr auch hier sehen könnt.
Blau sollen diesmal alle Buchkleider sein. Ist doch gar nicht schwer, oder?
10 blaue Bücher habe ich für Alice ausgewählt.

Hier sind sie:
1. Emilys Geheimnis von Liz Kessler
2. Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien
3. Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
4. Wenn ich bleibe von Gayle Forman
5. Saphirblau von Kerstin Gier
6. Aschenputtel, der goldene Schuh und der Prinz mit der Beule von Kirsten John
7. Land der Schatten: Magische Begegnung von Ilona Andrews
8. P. S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern
9. Magische Verführung: Verführung, Engelspfand, Verlockung und Geschenk der Sterne von Nalini Singh
10. Während ich schlief von Anna Sheehan

Kommentare:

  1. Emilys Geheimnis und auch die Fortsetzung habe ich (: Schöne Geschichte, aber eher in Kinderbuchrichtung ;) Trotzdem schön ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, aber mit Meerjungfrauen! *_* Ich hab ein Faible für. Das Buch hab ich auch schon seit ein paar Jahren. Ich hab den dritten Teil noch (bei meinen Eltern), bin aber bisher nie dazu gekommen mir auch den zweiten zu holen. ^^;

      Löschen
  2. Ach wie lieb du das geschrieben hast "für Alice ausgewählt" wirklich schöne Bücher hast du ausgesucht ich bin auch auf deine nächsten Farben gespannt ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - na klar! :D Nur für dich! ;-)

      Ich sag dir gleich, dass es manchmal echt nicht einfach war. Was wohl auch an meinem Farbverständnis liegt. *lach* Aber gerade gelb... uhhhh, aber du wirst sehen. ;-)

      Löschen
  3. Also "Saphirblau" wird bei mir auch dabei sein!! :) Aber ich werde den TTT wohl erst morgen machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaub fast jeder hat "Saphirblau" dabei. *lach*
      Ich hab meine alle vorbereitet. :D Hatte ja sonst nix zu tun. *hähä* (Falsch: Ich tu nur grad gern alles, damit ich mich nicht um Uni-Kram kümmern muss *seufz*)
      Bin ja gespannt, welche du dir aussuchst. ;-)

      Löschen
  4. mhm.. ich glaub ich recherchiere jetzt erstmal den Prinz mit der Beule.. ;") Klasse Liste!

    Hier findest Du meine..

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist natürlich nicht so wie der... ähm, landläufige Mensch nun denken mag. ;-) Immerhin ist "Aschenputtel ..." ein Kinderbuch. ;-) *g*

    Blau ist halt einfach eine ganz tolle Farbe! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.