Donnerstag, 17. Mai 2012

Top Ten Thursday #64

Gehostet wird der TTT von Alice.

Grün, grün, grün sind alle meine Bücher - grün, grün, grün ist alles, was ich habe... *singsumm*
Oder so ähnlich, denn der heutige Top Ten Thursday steht unter dem Motto "10 grüne Bücher"*. Ich muss ja sagen, das war ziemlich leicht. Vor allem unter den gelesenen Bücher. Aber da wären doch noch Smaragdgrün, Dragon Love 3, Berts Megakatastrophen, Blut des Dämons, City of Bones (Hörbuch)... Ganz zu schweigen von den ungelesenen und denen, die noch ein bisschen mehr grün enthalten... Aber gut.

Ich habe mich für (v. l. n. r. und v. o. n. u.) folgende entschieden:
1. Das verbotene Eden: David und Juna von Thomas Thiemeyer
2. Tintentod von Cornelia Funke (Club-Ausgabe)
3. Sephira - Ritter der Zeit: Die Bruderschaft der Schatten von Corina Bomann
4. Black Dagger: Dunkles Erwachen von J. R. Ward
5. Der Kuss des Satyrs von Elizabeth Amber
6. Gilde der Jäger: Engelszorn von Nalini Singh
7. Sophie im Schloss des Zauberers von Dianna Wynne Jones
8. Betsy Taylor: Untot lebt sich's auch ganz gut von Mary Janice Davidson
9. Cat & Bones: Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost
10. Midnight Breed: Gejagte der Dämmerung von Lara Adrian

* Übrigens passend zu meinem grünen Wohnzimmer. :D

Kommentare:

  1. Grün ist einfach eine wundervolle Farbe!! Und: tolle Bücher! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das find ich auch. :D Wobei meine ungeschlagene Lieblingsfarbe ja blau ist. *lach*
    Danke. :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Schöne grüne Bücher und auch ein paar gemeinsame den Der sanfte Hauch der Finsternis steht auch bei mir im Regal
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, da haben einige die selben Bücher. *g*
    "Das verbotene Eden" hab ich auch oft entdeckt.
    Und Cat & Bones sind einfach herzzerreißend cool! Das darf ja fast in keinem Regal fehlen )wenn man Vampire mag :D).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.